Mechanische/r Konstrukteur/in

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Mechanische/r Konstrukteur/in Viscom AG Hannover Entwicklung und Konstruktion von Komponenten und Baugruppen bis hin zur Gesamtmaschine für automatische Prüfsysteme; Ableitung von fertigungsgerechten Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen; Erstellung und Pflege von Stücklisten.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mechanische/n Konstrukteur/in Ihre Aufgaben Entwicklung Und Konstruktion Von Komponenten Und Baugruppen Bis Hin Zur Gesamtmaschine Für Automatische Prüfsysteme Ableitung Von Fertigungsgerechten Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Kommunikation Mit Internen Und Externen Kunden Und Zulieferern Deren Auswahl Und Qualifikation Unterstützung Der Qualitätssicherung Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Ihr Profil Studium Maschinenbau Mit Vertiefung Konstruktionstechnik Oder Techniker Mit Entsprechender Ausbildung Konstruktionserfahrung Im Maschinenbau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Creo Vorzugsweise Version 3 Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit Zur Priorisierung Teamfähigkeit Umgang Mit Ms Office Erp-systemen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Auf Höchstem Technischen Niveau In Einem Kreativen Internationalen Team Wir Pflegen Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Vielfalt An Sozialleistungen Freuen Sie Sich Auf Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Und Gute Entwicklungschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mechanisch Maschinenbau Konstruktionstechnik Techniker Mechaniker Automatisches Prüfsystem Stücklisten Baugruppen Qualitätssicherung Creo Optik Röntgentechnik Inspektionssystem Technisch Hannover Niedersachsen Mechanische/r Konstrukteur/in Entwicklung Und Konstruktion Von Komponenten Und Baugruppen Bis Hin Zur Gesamtmaschine Für Automatische Prüfsysteme Ableitung Von Fertigungsgerechten Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Hannover Mechanisch Maschinenbau Konstruktionstechnik Techniker Mechaniker Automatisches Prüfsystem Stücklisten Baugruppen Qualitätssicherung Creo Optik Röntgentechnik Inspektionssystem Technisch Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme
   Viscom AG (Hannover)

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)